Coronavirus: Aktueller Stand im facettenwerk (Stand 06.11.2020)

Die Gesundheit aller und das Gesundbleiben steht im Mittelpunkt unseres Handelns im facettenwerk und den Tochterunternehmen.

Wir sind dankbar, dass wir die besondere Zeit der Pandemie bislang so gut durchlaufen haben.

Dies wird von unserem Hygieneschutzkonzept unterstützt, welches uns bei einem Verdachtsfall einen einheitlichen und an allen Standorten gültigen Plan vorgibt.

Dabei arbeiten wir in engem Austausch mit den Eltern, gesetzlichen Betreuern, Wohnheimen, dem Fahrdienst und den betroffenen und beteiligten Töchtern unseres Unternehmens.

So gelingt es uns, das Risiko im Verdachtsfall für alle anderen so gering wie möglich zu halten und alle im facettenwerk beschäftigte Personen bestmöglich schützen.

Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren.

Unser größter Wunsch: Bleiben Sie gesund.