ÖKOPROFIT: Wir sind ausgezeichnet!

Das facettenwerk wurde ausgezeichnet – und das gleich zwei mal! Zum Abschluss der 14. Ökoprofit-Jubiläumsrunde des Netzwerkprogramms und im Rahmen unserer langjährigen Teilnahme bei ÖKOPROFIT Wiesbaden wurde die Betriebsstätte Hagenauer Straße in 2021 zum einen als Klub-Betrieb 2021, zum anderen für die bereits 11-jährige Mitgliedschaft bei ÖKOPROFIT Wiesbaden geehrt.  Die Urkaunden wurden am 15. November 2021 von Herrn Oberbürgermeister Gert-Uwe Mende, Andreas Kowol, Dezernent für Umwelt, Grünflächen und Verkehr und IHK-Präsident Dr. Christian Gastl feierlich in der Lutherkirche Wiesbaden überreicht.

Das facettenwerk ist damit einer von 37 Betrieben in Wiesbaden, die sich im Rahmen von ÖKOPROFIT für den Klimaschutz einsetzen und einen wertvollen Beitrag zu einem nachhaltigeren Verhalten und Umgang mit unserer Umwelt leisten. Erfahren Sie mehr zum nachhaltigen Engagement des facettenwerks sowie zu den Auszeichnungen auf unserer Homepage: Nachhaltigkeit