Lichter als Zeichen der Gemeinsamkeit & des Teilens

Alle St. Martins Umzüge und Lichterfeste entfielen in diesem Jahr auch aufgrund der Corona-Pandemie. Damit diese wichtige Gemeinschaftsaktion nicht komplett ausfällt, gab es die deutschlandweite Aktion ‚Laternen in den Fenstern aufzustellen‘. So waren alle eingeladen, die Leuchten bei einem abendlichen Spaziergang zu bewundern.

Auch in der facettenwerk Werkstatt Breithardt nahmen die Beschäftigten der Montage- und Verpackungsgruppe im Team von Herrn Besier und Frau Mihm-Stahl an dieser deutschlandweiten Aktion teil. So leuchteten in den Fenstern der Werkstatt Hängeampeln aus unserer Keramikwerkstatt neben selbst gebastelten Windlichtern. Das Team gestaltete eine „St. Martin to go“-Tüte und befüllte diese mit Kleinigkeiten rund um St. Martin, die anschließend zur Freude aller verteilt wurden.