Bekanntgabe unseres neuen Namens und Logos

Am Donnerstag, dem 7. November 2019, wurde der neue Name der wfb Werkstätten vor über 100 Gästen im Inklusionsbetrieb Orangerie Aukamm präsentiert. Herr Landrat Kilian sowie Herr Stadtrat Manjura beglückwünschten den gem. Verein für Behindertenhilfe Wiesbaden und Rheingau-Taunus-Kreis e. V. zu dem neuen Auftritt.

Der Gemeinnützige Verein für Behindertenhilfe stellte den neuen Marktauftritt vor. Zukünftig wird er unter der Bezeichnung „facettenwerk“ wirken. Die Bezeichnung facettenwerk steht aber nicht nur für die vielfältigen Angebote des Vereins, sondern auch für die weiteren Angebote der mit ihm verbundenen Tochterunternehmen. Auf diese Weise wird den Geschäftspartnern die gesamte Bandbreite der Dienstleistungen und Produkte des facettenwerk-Verbundes mittels eines einheitlichen Erscheinungsbildes präsentiert.

Die Menschen, die sich im „facettenwerk“ beruflich bilden, eine Beschäftigung oder Tagesstruktur finden oder in den allgemeinen Arbeitsmarkt vermittelt werden, bringen eine Vielfalt von individuellen Facetten mit. Diese Facetten prägen das Handeln und die Angebote des Vereins und seiner Tochterfirmen.